Freitag, 19. November 2010

Jungfern Post


Meine Gedanken kreisen,: "Mein erster Post".



So viele Gedanken das ich mich selbst mit meinen Ideen 
verwirre, deshalb schreibe ich planlos drauf los, ohne Struktur.
Das Spontane ist doch meist eh das Beste oder nicht ?  



Der Sinn meines Blogs besteht nicht darin dadurch einen gewissen Bekanntheitsgrad 
zu erreichen oder Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen.
Ich möchte Ideen und Gedanken vermitteln und umsetzen ,
ich möchte Spaß am lesen bringen. : D
Die Idee zu meinem Blog kam ziemlich Spontan.
Ich verfolge schon seit langem den Blog meines besten Freundes Tim V. (Link folgt unten),
und habe immer Spaß daran gehabt seine neuen Beiträge zu verfolgen und zu lesen. 
Aus dem Grund habe ich mir gedacht ich werde mich auch mal versuchen ^-^



Ich hoffe ihr findet Spaß an meinen Posts und bleibt dran =D
Das war jetzt eine kleine Einführung, bald geht es so richtig los xD






Tim V.
Hut ab! Ich Liebe es deine Posts zu verfolgen!
Ich hab dich Lieb mein Bester ♥









Liebe Grüße eure 
Maike H.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen