Montag, 29. November 2010

Neumodisch


Momentan wird man ja überflutet von allen möglichen Smartphones,
und ihren „ach so tollen Funktion“ , eines scheint besser als das andere.
Ich wollte mich diesem
Trend eigentlich nicht anschließen aber da mein altes Handy
(LG KF600) schon nach wenigen Monaten seinen Geist aufgegeben hat.
Hat mir meine Mama heute ein neues Handy gekauft ,
ein Smartphone ( Optimus One ).
Ehrlich gesagt hab ich noch keine Meinung über dieses Handy xD, 
ich beschäftige mich schon den ganzen Tag damit und versuche aus ihm schlau zu werden,
aber irgendwie stoße ich auf Granit. 
( Und bin zu faul die Bedienungsanleitung zu lesen :D )
Naja ich werde wahrscheinlich ein weiteren Blog Posten wenn ich
mir ein Bild von dieser „neumodischen Technik“ gemacht habe. ^-^



( Optimus One)




Liebe Grüße eure
Maike H.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen